Anwenderfehler


Ja, danke. by barett
Februar 12, 2007, 6:09 pm
Filed under: Support

A: „Ja, hallo, mein Name ist Soundso, wir haben hier auf der Abteilung ein Problem mit dem Netzwerkdrucker, das ist total wichtig und ich moechte, dass Sie sofort ein Major-Ticket losschicken damit sich hier vor Ort einer drum kuemmern kann.“

B: „Hallo Herr Soundso, mach ich gerne, aber vorher wuerd mich mal interessieren, ob Sie den Drucker schon einmal neugestartet haben.“

A: „Wie, den PC? Mach ich, Sekunde“

B: „Nee, stop. Den Drucker.“

A: „Ach soo, nee, daran liegt das doch nicht…“

B: „Wer weiss.. machen Sie’s mal bitte.“

A: *geht weg*

A: *kommt wieder*

A: „Ja, geht. Danke“

A: *legt auf*

B: „…“

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

