Anwenderfehler


Praktikanten by anwenderfehler
Februar 12, 2007, 9:17 pm
Filed under: Support

A: „Hey, ich kann mich in meinem E-Mail-Client nicht einloggen.“

B: „Okay, woran hakt es?“

A: „Naja, er verlangt irgendeine ID File auf dem Referenzserver…“

B: „Ach so, kein Problem. Kopiere ich eben. Wollen wir die Erstanmeldung kurz zusammen durchgehen? Wie ich sehe sind sie Praktikant und gerade neu, mh?“

A: „Ah, das wäre super.“

B: „Okay, ich schalte mich mal eben per Remoteverbindung auf ihren Rechner.“

… rödel rödel rödel

B: „Gut, starten wir mal… Moment. Haben sie Google Earth installiert?“

A: „Äh, ja.“

B: „Verstehe ich das richtig? Sie sind neuer Praktikant und bevor sie ihren E-Mail-Client installieren bzw. sich dort das erste Mal anmelden installieren sie als erstes Mal Google Earth???!!! Gut, melden sie sich nochmal wenn sie es deinstalliert haben. Dann sehen wir weiter…“

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

