Anwenderfehler


Datei-Backup by anwenderfehler
Februar 13, 2007, 6:46 am
Filed under: Support

A: „Verdammt, ich hab vorhin ausversehen eine ganz wichtige Excel-Datei bei mir gelöscht. Könnten sie mir dir einmal auf den Stand von gestern zurücksichern? Also ein Backup machen?“

B: „Klar, an sich kein Problem. Bräuchte ich nur den genauen Pfad von der Datei auf dem entsprechenden Netzwerkvolume.“

A: „Mh, den Pfad. Okay, muss ich mein USB-Stick einfach nur reinstecken und dann die Zeile oben im Windows Explorer kopieren oder?

B: „Öhm… nein.“

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: