Anwenderfehler


Geduld ist eine Tugend by anwenderfehler
Februar 13, 2007, 8:04 pm
Filed under: Support

(Gespräch geht schon eine Weile…)

A: „Okay, fände super wenn sie mein Problem in den Griff kriegen?“

B: „Sollte eben schnell zu machen sein. Bleiben sie kurz dran? Ich stell sie kurz auf Musik.“

… Feueralarm geht los. B geht wie alle im Gebäude raus zum Sammelpunkt.

Nach 25 Minuten ist die überraschende Übung wieder vorbei, B geht wieder hoch. Sieht das sein Telefon noch blinkt…

B: „Äh, sind sie noch dran???“

A: „Ja klar, sie meinten doch ich soll eben warten.“

B: „Wow, sorry. Wir hatten eben eine Feueralarmübung im Gebäude. Dachte nicht dass sie solange dranbleiben.“

A: „Ist doch kein Problem.“

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: