Anwenderfehler


Rundmail – Testen oder Testen – Rundmail? by anwenderfehler
Februar 13, 2007, 8:57 pm
Filed under: Support

E-Mail von der Kommunikation an alle User (sinngemäß):

„Hallo Kollegen, morgen wird ein Update des Anti-Viren Programm durchgeführt. Ihr müsst dazu im „Startmenü“ unter „Programme“ auf das Anti-Viren-Programm klicken und schon installiert sich das Update von selbst. Danach einmal den Rechner neustarten und alles ist supi.“

Eine Stunde später kommt eine E-Mail von einem der Administratoren an den Helpdesk (sinngemäß):

„Hey, wir haben das nun mal an fünf PCs getestet. Bei drei PCs trat ein starkes Flackern des Monitors auf, aber das Update installiert sich trotzdem. Die meisten User werden sich dann vermutlich bei euch melden.“

Die Antwort aus dem Helpdesk:

„Danke! Bei drei von fünf Usern werden dass dann vermutlich 400 User sein. Schön das ihr mal wieder erst die User informiert, dann testet und dann uns informiert, dass ihr nicht richtig gearbeitet habt.“

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: