Anwenderfehler


Stupid? by barett
Februar 13, 2007, 7:24 pm
Filed under: Support

Was macht man, wenn man keine Lanverbindung hat?
Genau! Man ruft den Helpdesk an.

B: „Okay, so you can’t access intranet as well. Please check if the cable is plugged in.“

A: „Don’t make me look stupid!“

B: „Never! Why should I do THAT?“

A: *wuselt*

A: „Alright. It’s working. I am a very satisfied customer!“

Sowas ist doch schoen zu hoeren. 🙂

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: