Anwenderfehler


Unloesbare Anweisungen by barett
Februar 13, 2007, 7:29 pm
Filed under: Support

A: „Mein PC ist sehr langsam, ich hab darueber auch schon mit einem Kollegen gesprochen, der sagte mir, dass ich den PC mal neu booten soll. Ich brauch dabei mal Ihre Hilfe, koennen wir vielleicht mal Netmeeting machen? Ich hab doch von Computern keine Ahnung…“

… Pause …

B: „…“

B: „Ja, klar!“

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: