Anwenderfehler


viel zuviele Daten by anwenderfehler
Februar 13, 2007, 8:31 am
Filed under: Support

A: „Hallo, ich kann nichts mehr auf unserem Server speichern. Da kommt die Meldung, dass kein Speicherplatz mehr verfügbar ist.“

B: „Ups… ich schau mal nach.“

B: „Tatsächlich. Das ist ziemlich ungeschickt, da alle Abteilungen auf dem Server speichern. Ich schick dem zuständigen Admin mal eben ein Ticket mit Prio1 rüber und sag ihm Bescheid.“

A: „Okay, super. Danke ihnen.“

Zwei Tage später kommt das Ticket zurück mit folgender Lösung:

Daten auf CD gebrannt. Ist wieder Speicherplatz vorhanden.“

B: „Was zum Teufel…?!?“

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: