Anwenderfehler


Teures Kopieren by anwenderfehler
Februar 15, 2007, 6:45 am
Filed under: Support

Auch wenn in den meisten Copy-Shops Selbstbedienung angesagt ist, sollte man sich vorher einmal kurz umschauen. Hängen da irgendwelche Hinweise? Vielleicht sogar Tipps?
Schliesslich sollte man dann noch seinen Verstand einschalten. Ich wäre nie drauf gekommen, dass jemand versucht etwas in einem Copy-Shop auf eine Klarsichthülle (Nein, keine Overheadprojektor-Folie) zu kopieren – nur weil bei dem Kopierer ein manueller Papiereinzug vorhanden ist.

Rumms, Knirsch, Krach

Die Klarsichthülle schmolz zur Hälfte in der Fixiereinheit, zur anderen noch auf der Walze. Kosten für die Kundin: ca. 3000 Euro.

Sie hatte Glück. Ihre Haftpflichtversicherung übernahm den grössten Teil.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: