Anwenderfehler


Begriffserklärung by anwenderfehler
Februar 16, 2007, 8:04 am
Filed under: Support

A: „Hallo, ich rufe an wegen diesem Anmeldedings.“

B: „Mh, ja.“

A: „Ist ihnen das ein Begriff?“

B: „Ich kann Anmeldedings gerade nicht genau zuordnen, aber vielleicht kann ich raten?“

A:“Na, wie heisst denn das nochmal?“

B: „Okay, nun mal ernsthaft. Wo wollen sie sich anmelden?“

A: „Na, überall!“

B: „Wie überall?“

A: „Na, ich bin eine neue Userin und soll neu beim Anmeldedings angelegt werden. Ist das schon fertig?“

B: „Ich vermute nicht.“

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

