Anwenderfehler


Keine Auswahlmöglichkeit by anwenderfehler
Februar 26, 2007, 8:50 am
Filed under: Support

A: „Moin, ich hab hier diese Meldung auf meinem Monitor, aber ich kann nichts machen.“

B: „Inwiefern nichts machen?“

A: „Na, wir sollen hier doch diese Aktion für die automatische Installation ausführen. Wurde doch in der E-Mail vom Support beschrieben.“

B: „Aha okay. Wann genau erscheint die Meldung denn bei ihnen?“

A: „Na jetzt, als ich mein E-Mail Client aufgemacht habe.“

B: „Moment, die Meldung bezieht sich aber auf ein anderes Programm. Versuchen sie etwa auf die Meldung in der E-Mail zu klicken um die Installation durchzuführen?“

A: „Klar, was sonst?“

B: „Das ist ein Screenshot…. ein Bild, eine Grafik… wahhhh“

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

